Daubs Melanie: „Lieder, Land und Lälleser“

Freitag, 01. November 2013 in Allgemein

Daubs MelanieDas neue Programm von Daubs Melanie „Lieder, Land und Lälleser“

Nach der erfolgreichen und gefeierten Premiere in Hilchenbach gastiert nun am Samstag, dem 09.11.2013 Daubs Melanie mit ihrem brandneuen Kabarettprogramm „Lieder, Land und Lälleser“ im Heimhof-Theater. 90 Minuten lang „Kabarett auf höchstem Niveau, und das stets mit lokalem Bezug“ (Siegener Zeitung) zur aktuellen Situation in Deutschland im Allgemeinen und im Siegerland im Besonderen. Neues aus der Welt der Siegerländer und der Wittgensteiner, des Hochadels und des Haubergs. Interessantes aus Politik, Sport, Königshäusern und der Familie Daub – aus der Sicht des Siegerländer Originals Daubs Melanie. Die Siegener Zeitung schrieb: „Daubs Melanie alias Katrin Mehlich ist Kult. Ihr alljährlicher Rückblick auf das Weltgeschehen, unter Berücksichtigung der Ereignisse im Siegerland im Besonderen, ist Pflichtveranstaltung für jeden echten Sejerlänner, aber auch für Zugereiste.“

Im brandaktuellen Programm „Lieder, Land und Lälleser“ geht es um die Bundestagswahl und die Wisente, um das jetzt entdeckte Gottesteilchen, globale Riewekooche und die Gote, um die Omma und Obamas NSA und last but not least um den Kommunalsoli und die Kanzlerin. Lälleser – was das heißt? Nur so viel sei gesagt: Der Lälles scheint der große Bruder des Schwätzers zu sein und was das für das Siegerland bedeutet, wird im neuen Daubs-Melanie-Programm erklärt.

Karten sind erhältlich im Kulturbüro Burbach (Tel. 02736 / 5577) und an allen ProTicket-Vorverkaufsstellen sowie unter www.proticket.de.

Samstag, 09.11.2012, 20.00 Uhr
Ort: Heimhof-Theater
Eintritt: VVK 16,00 €, AK 18,00 €
Veranstalter: Kulturbüro Burbach
Kulturbüro Burbach, Tel. 02736 / 5577

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.